Da schließ ich mich auf jeden Fall an!Ich fühle mich schon wie ein Hotliner der hier mittlerweile alle 10 Minuten die selben Fragen beantwortet. Aber es macht Spaß hier mit euch mit zu fiebern!
Dann bin ich wenigstens nicht der einizige bekloppte!
scheinen nur 16Gb Modelle zu sein! Ja interessante Frage! Da ich mehrmals telefonisch gescheitert bin (INKOMPETENT) würde ich gerne wissen ob ich mit diesen Fehlversuchen mein Premierenticket verschwendet habe, das wär wirklich "besch....eiden"
Wir müssen uns doch nicht rechtfertigen oder?
Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
VVL: 14.09.12 7:20 online ohne Ticket
Frahtführer übergeben
Bin ich bescheuert wenn ich Freitag Urlaub nehme?
Ich dachte die Premieren Tickets wurden mit dem Namen Gepaired!?
Oder auch nicht.sind sie auch und wenn du den eifön auf den gleichen namen + adresse bestellst bekommt deine bestellung nen goldenen rand und wird eher bearbeitet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.