don domsen
Golden Delicious
Da ich zwar voraussichtlich am Fr. mein IPhone 5 in der Hand halten werde, mein Prepaid Provider allerdings erst im Oktober (ja - doch ein wirklich genauer Termin) die Nano-Sim hat - gibt es irgendwo ein Pre-Paid Paket mit Nano-Sim zu kaufen? Geht mir nur darum die 1,5 bis 4 Wochen zu überbrücken bis mein Provider dann auch mal die Nano-Sim hat...
t mobile ...STATUS :Frachtführer übergeben
woher willst du das wissen? das Kundencenter funktioniert schon länger nicht mehr...t mobile ...STATUS :Frachtführer übergeben
t mobile ...STATUS :Frachtführer übergeben
Ist nur die SIM, war bei mir als Neukunde auch so!
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit![]()
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 14.09.2012, 17:20:00
Juhu
Freitag um 9.30 bestellte. NK ohne PT
FREUNDEEEEEEEE!!!!!!!!
Bestellt am Samstag gegen 8 Uhr! Iphone 5 Schwartz 16GB per VVL
STATUS: AN FRACHTFÜHRER ÜBERGEBEN!!!!!
Leck die Ziege!
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit![]()
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 14.09.2012, 17:20:00
Juhu
Freitag um 9.30 bestellte. NK ohne PT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.