Bekommen wir als VVl auch heute nicht, die sind heute erst bearbeitet worden und gehen heute erst raus, mit Glück morgen sonst Montag.
Hallo,
weiß einer von Euch wie die 300EU Ablöse bezahlt werden?
Auf einen Schlag nehm ich mal an, oder monatliche 25EU?
Ich überlege schon, aber irgendwie ist es doch weniger Neues was so viel Geld rechtfertigt, ne?
Sascha
Habe gerade von T-Mobile ein Anruf bekommen. Die Ablösesumme bei den 16GB Modellen beläuft sich nur heute auf 15 Euro. Insgesammt höchstens 180 Euro!!! Erlassen wird nix! Die sind ja nicht total bescheuert!!!
Jaja, nur das heute kaum ein 3G S Nutzer wechseln kann, da der Vertrag erst am 11.07.09 ein Jahr läuft.
Dann Faxe einfach das was du beim Postmann unterschrieben hast an die Nummer die draufsteht... damit gings bei mir innerhalb von 1-2h!Tada und schon ist das 3G S da. Bzw. schon seit 1 1/2h. Allerdings warte ich jetzt sehnsüchtig auf die Aktivierung. Hoffe mal nicht, dass das bis Montag dauert...
Habe gerade von T-Mobile ein Anruf bekommen. Die Ablösesumme bei den 16GB Modellen beläuft sich nur heute auf 15 Euro. Insgesammt höchstens 180 Euro!!! Erlassen wird nix! Die sind ja nicht total bescheuert!!!
Ja genau, wie soll das gehn, geht doch erst ab 11.07.
Weiß jemand genauers?
nach dem lesen dieser zeilen empfinde ich gerade so etwas wie tiefe befriedigung …Diese ****** ******* ******* **** Telekomiker...
Ich hab so eine Wut in mir...am 11. Juli erst kann ich das neue haben...wegen den verdammten paar Tagen!!
WARUM müssen die einen so kaputt machen? WARUM?
Diese ****** ******* ******* **** Telekomiker...
Ich hab so eine Wut in mir...am 11. Juli erst kann ich das neue haben...wegen den verdammten paar Tagen!!
WARUM müssen die einen so kaputt machen? WARUM?
das konnte man nur in unkenntnis des freundes der systemgastronomie geglaubt haben …Dachte du wolltest es dir gar nicht holen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.