na schön ...
es ist als "weil einfach, einfach, einfach ist" gerät einsame spitze.
Surfen macht spaß, spielen macht spaß, musik - bilder - videos sowieso und auch das lesen klappt vorzüglich.
Calibre als umwandler ins ebup format ist sehr zu empfehlen, ebenso goodreader und officehd.
Als twitter client nutze ich twittelatorpro, kann alles, macht alles.
Für feeds nutze ich schon seit dem iphone newsrack, denn der ist auch als ipad app sehr gut.
Mfg.
Im Chip-Test hat es sich überhitzt und abgeschaltet:
Mensch, na dann ist ja nach dieser Richtigstellung die Welt wieder in Ordnung!
Aber bei der verkauften Zahl von Ipads wäre das schon aufgefallen wenn es so wäre.
(oh mein hunderster Beitrag)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.