Dafür muss man nicht einmal überlegen, sondern benötigt nur einen Blick auf das mit (absichtlich billigen) Photoshop-Effekten aufgehübschte Ei-PettBeim ersten lesen dachte ich mir auch, huch, was ist das denn?
Überlegt man zweimal wird einem klar dass das iPad wohl feuer fangen müsste damit die Oberfläche anfängt zu schmelzen...
Unboxings ohne Ende, ohne nennenswerten Unterschied und/oder Sinn.
ot: deine verlinkung auf deinem desktop ist hoffentlich ebenfalls ein ›schlechter‹ aprilscherz.
der artikel ist wunderbar geschrieben! soviel humor hätte ich der faz nicht zu getraut sondern eher in der zeit oder taz erwartet. wie auch immer – sehr feiner artikel.
Alle großen Videoseiten setzen doch mittlerweile zumindest optional auf HTML5, somit ist das einzige, was auf dem iPad nicht läuft: Flash-Werbung und irgendwelche schlechten Restaurant-Seiten.Kein Flash-Support?! Das kann nich deren ernst sein. Youtube und dergleichen kann man also vergessen auf dem Teil. Und so wie jetzt die "iPad-ready" Seiten angepriesen werden, scheint das auch nich mal fix mit nem Update gemacht zu sein. Echt schwach, Apple..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.