• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das große problem mit der wäsche !!!

tisi

Schöner von Nordhausen
Persil color flüssig, falls zu bekommen. Nimm die Familienflasche, die reicht ewig und ist preisgünstig. Bis 60°C müßte man damit waschen können, das reicht auch, um Handtücher sauber zu bekommen. Waschpulver hinterläßt gern mal weiße Stellen auf dunklen Sachen, Flüssigwaschmittel lösen sich besser auf und sind meiner Rechnung nach ergiebiger.
Das bringt sicher nur noch mehr Geruch Duft rein. Kann man aber getrost weglassen. Du willst doch nach deinem Rasierwasser/DEo/Parfum duften und nicht nach Weichspüler, oder?

da hast du recht :D .. wäre ja blöd wenn ich nach lavendel duften würde.. dann denken alle ich wohne bei meiner oma ;) ich benutze jetzt schon flüssig waschmittel ... war heute im supermarkt jedoch gibt es da kein persil :S .. und ich tu auch keine sachen mehr in den trockner sonder hänge sie einen tag im keller auf einen bügel...

landplage

Admin
AT Administration
Warum spukt nur ständig dieser Song in meinem Kopf herum, wenn ich in diesem Thread bin?

tisi

Schöner von Nordhausen
jaaa... das leidige thema haushalt :D ... bei dem thema sollte das kartellamt ein ponopol der frauen erlauben!!

tisi

Schöner von Nordhausen
ups.. monopol meinte ich.. ein verhängnissvoller tippfehler !!