smb
Johannes Böttner
Ja, und dass du mich mitnehmen sollst![]()
![]()
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Ja, und dass du mich mitnehmen sollst![]()
![]()
…Hab nur zwei Plätze am Dachträger frei…einer für Sven und mein Rad müsst ja auch mit, aber so weit mit Thule fahren? Boah…
Der arme Sven muß aufs Dach. Zu blöde, das er keine große Klappe hat, die würde auch auf die Anhängerkupplung passen.
Bikepark wäre schon mal was, dürfte ja mit nem Fusion Freak kein Problem sein.Also, ich wäre da eher für Park! Mit meinem 4X Hardteil lässt es sich nicht so gut Touren fahren. Der Bikepark Hahnenklee böte sich ja an. Was meinen die anderen?
OT:
Man könnte ja auch mal ein Treffen nur für Biker machen. Zum Beispiel ein Wochenende in Winterberg oder Willingen.
Und wenn SMB mit seiner yupischleuder kommt, wird das eh nix mit Bike mitnehmen![]()
Soll ich mir für dich doch nen Citroën C8 kaufen? :-*
Ich denke aber es wäre wahrscheinlich echt besser, für sowas mal nen eigenen Termin zumachen.
Solche Atuts sind ja eher was geselliges, das ist dann etwas doof , wenn sich 3 oder 4 zum Biken ausklinken.
Da an dem von Dir gewünschten WE der Organisator keine Zeit hat und somit nix organisieren kann (wurde weiter vorn schon mal gefragt), geht das leider nicht.Mir fällt gerade auf, dass ich wahrscheinlich an beiden keine Zeit habe...
Kann man ein WE später auch noch in die Umfrage mit einbeziehen?(21. - 23.08.)?
Ich setze mich am Wochenende hin und "stricke" mal wieder etwasdann haben wir auch die bessere Übersicht.
...)
Da an dem von Dir gewünschten WE der Organisator keine Zeit hat und somit nix organisieren kann (wurde weiter vorn schon mal gefragt), geht das leider nicht.
Doof, dass ich noch nicht weiß, ob ich aus Süden oder aus Westen ins Zielgebiet vorrücke, sonst könnte ich auch schon mal eine Anfrage wegen Mitfahrgelegenheit stellen.
Ja, habe ich, ein wenig. Weil das aber noch nicht fertig war/ist, habe ich mich hier auch noch nicht zu Wort gemeldet.Du hast ja schon gestrickt[/SIZE]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.