• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

• Wochenende 1: 07.-09. August 2009

Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

Stimmen: 36 58,1%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
So, habe grade meine Fahrkarte gebucht :) Von Goslar aus fahre ich den Rest mit dem Rad, habe keine Lust eine Stunde Bus zu fahren :innocent:
  • Ankomme am Samstag um ca. 11 Uhr
  • Abfahre am Sonntag um ca. 15 Uhr

Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Bin nun angemeldet und überlege mir, meine Tochter mitzubringen, sie ist 5 Jahre alt und mag Camping - da muß ich also durch. ;)

Gibt es noch weitere Teilnehmer, die ihre Kinder mitbringen? Wenn ja, bitte melden.

• Like
Reaktionen: Die Banane

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Meine Tochter ist sehr wesentlich älter als fünf und kommt keinesfalls mit zum Atut.
Aber ich wäre an einer kostengünstigen Fahrgemeinschaft interessiert - kann Dich aber nicht per PN erreichen. Falls möglich oder machbar, melde Dich gerne.

Schönen Gruß von Bertha

p.s. Ich hasse camping aus einschlägigem Erfahrungshintergrund, mache aber für dieses Mal die vielversprechende Ausnahme von der Regel. Für den Fall der Fälle könnte ich Deine Tochter in meinem blauen eineFrauZelt gerne beherbergen.

.david

Filippas Apfel
Klar kannst du mitfahren und das kostet auch nix. Ich füge dich in meiner Freundesliste hinzu, dann gehen auch die PN's.;)

.david

Filippas Apfel
Ich bin noch ein Kind.^^
Hey Manuel, klasse. Dann darfst du mit ihr zusammen an ihrem Barbieschloß weiterbauen, Dinge verstecken, Schatzkarten malen und danach suchen. Sie erklärt dir sicher auch gern das iPhone meiner Frau, falls sie es mitnehmen darf.:cool:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Freu mich schon. Übrigens ich bin schon Onkel, also ich kann mit kleinen Kindern umgehen.

MfG Manuel

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Onkel?

Darf man fragen wie alt die Mutter/ der Vater ist bzw. dein Bruder/ deine Schwester ist?

quarx

Brauner Matapfel
Gibt's eigentlich auch eine Mitzeltbörse? Ich dachte ursprünglich an JH, aber Zelten wär' vielleicht lustiger. Hab' nur keins. :-[

landplage

Admin
AT Administration
Schreib das in den Orga-Mitfahrer-Bereich auf der Apfelstück-Seite.
Vielleicht darfst Du ja bei Bertha schlafen, wenn Du im pinken Outfit und einer Tüte voller PollyPockets anreist? :-*

quarx

Brauner Matapfel
Keine Ahnung. Was kostet so'n Einmannzelt?

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Gelegenheitszelter die noch ein Zelt suchen, sollten sich mal das 2seconds von Decathlon anschauen.
Das gibt es in 3 Größen (1 bis 3 Mannzelt), unterschiedlichen Farben und kostet, je nach Größe, zwischen 25 und 47 €.
Für den Preis ist es recht robust und in ein paar Sekunden auf- und auch wieder abgebaut.
2 Kollegen von mir haben das Ding auch und sind sehr zufrieden damit. Aufgrund des kreisrunden Packformates allerdings eher nicht zu Mitnahme auf Fahrrad oder Motorrad geeignet.

quarx

Brauner Matapfel
Wenn du was vernünftiges willst: Klick

Gelegenheitszelter die noch ein Zelt suchen, sollten sich mal das 2seconds von Decathlon anschauen.
Das gibt es in 3 Größen (1 bis 3 Mannzelt), unterschiedlichen Farben und kostet, je nach Größe, zwischen 25 und 47 €.
Für den Preis ist es recht robust und in ein paar Sekunden auf- und auch wieder abgebaut.
2 Kollegen von mir haben das Ding auch und sind sehr zufrieden damit. Aufgrund des kreisrunden Packformates allerdings eher nicht zu Mitnahme auf Fahrrad oder Motorrad geeignet.

Danke für die Tipps! Ich denk' mal drüber nach. Irgendwas dazwischen wird es vielleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.