rc4370
Wöbers Rambur
Bitte hier in der Mitfahrzentrale (unter Orga) melden!
für meinen 888sten beitrag geb ich ne runde beim ATUT`09
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier in der Mitfahrzentrale (unter Orga) melden!
Hey Manuel, klasse. Dann darfst du mit ihr zusammen an ihrem Barbieschloß weiterbauen, Dinge verstecken, Schatzkarten malen und danach suchen. Sie erklärt dir sicher auch gern das iPhone meiner Frau, falls sie es mitnehmen darf.Ich bin noch ein Kind.^^
Mein Dad wird dieses Jahr 409, und ihr lern ihn beim ATUT kennen. Mein Bruder ist 26 und mein Neffe ist 3 Jahre alt.Onkel?
Darf man fragen wie alt die Mutter/ der Vater ist bzw. dein Bruder/ deine Schwester ist?
Schreib das in den Orga-Mitfahrer-Bereich auf der Apfelstück-Seite.
Vielleicht darfst Du ja bei Bertha schlafen, wenn Du im pinken Outfit und einer Tüte voller PollyPockets anreist? :-*
Edit: Wenn du was vernünftiges willst: Klick
Gibt's eigentlich auch eine Mitzeltbörse? Ich dachte ursprünglich an JH, aber Zelten wär' vielleicht lustiger. Hab' nur keins. :-[
Wenn du was vernünftiges willst: Klick
Gelegenheitszelter die noch ein Zelt suchen, sollten sich mal das 2seconds von Decathlon anschauen.
Das gibt es in 3 Größen (1 bis 3 Mannzelt), unterschiedlichen Farben und kostet, je nach Größe, zwischen 25 und 47 €.
Für den Preis ist es recht robust und in ein paar Sekunden auf- und auch wieder abgebaut.
2 Kollegen von mir haben das Ding auch und sind sehr zufrieden damit. Aufgrund des kreisrunden Packformates allerdings eher nicht zu Mitnahme auf Fahrrad oder Motorrad geeignet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.