• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

Naja, in der Brücke sind Risse. Deswegen darf kein Auto (mehr) drüberfahren *spekulier*

lol

Nein … argh ich mache es immer schlimmer :-!

Es sind keine Autos zu sehen, weil es kaum welche gibt.

Gruss

PS: auf den Fahrspuren ist ganz deutlich Abrieb (von Autoreifen) zu erkennen. Hier sind also schon viele Autos (oder andere Fahrzeuge mit Gummi-Bereifung) langgefahren.

Ja ok… das stimmt…
Das kommt davon, wenn man es hier mit Profis zu tun hat :-!
Alles was ich zu entgegnen hätte, würde mich noch tiefer reinreissen.

Tatsache ist, an diesem Ort gibt es (nicht nur ein) ein riesiges Gebäude (sogar in seiner Art einmalig) … breite Strassen, auf dem aber wenig Autos fahren.
Fussgänger, die diese Brücke nutzen - weil sie gerne laufen? Wohl kaum.

Gruss

Also das Stadion ist in Pyongyang...die Brücke steht daneben

Breite: 39° 2'47.13"N
Länge: 125°46'13.93"O

So, ich löse mal auf, möge jemand mit einem neuen Rätsel weiter machen.

Anhänge

• sting.jpg
    sting.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 83
PS: Wir sind in Deutschland, und die meisten der umliegenden Orte tragen eine Weintraube im Wappen.

Also so aus dem Bauch heraus tippe ich auch Mosel...irgendwo zwischen Trier und Koblenz ;) aber wo weiß ich noch nicht genau... wenn das denn stimmt?

Tipp #2

Wein kommt hier nicht nur in den Stadtwappen, sondern sogar in Ortsnamen vor.

Manch eine der hier angebauten Trauben endet vielleicht auch als Sekt – aus Deutschlands ältester Kellerei.

Das hat es!
Und esh hat mir geflüstert, dass die Kälterei Höhl die älteste Deutschlands ist! :-D
aber isch werde ma fleißig eiter suchen/ Gooooooogeln :-)