• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dann werde ich mir mal etwas kniffliges überlegen.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
streuobstwiese schrieb:
Leider falsch!
Versuchs nochmal.

Was denn nu? Erst richtig, dann falsch. Ist doch richtig. Hab ich auch überprüft. Halt die Daten von mir: 31°37'12.05"N , 74°52'34.98"E.
Wer mehr über den Tempel wissen will, klickt hier!
chzs87 ist dran. Also weiter jetzt!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Digitalnomade schrieb:
Was denn nu? Erst richtig, dann falsch. Ist doch richtig. Hab ich auch überprüft. Halt die Daten von mir: 31°37'12.05"N , 74°52'34.98"E.
Wer mehr über den Tempel wissen will, klickt hier!
chzs87 ist dran. Also weiter jetzt!
Ja, mein lieber chzs87, du hattest erst das falsche bild gepostet und darauf bezog sich meine antwort: das war nämlich falsch.:)
aber jetzt ist ja alles gut....
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
streuobstwiese schrieb:
Ja, mein lieber chzs87, du hattest erst das falsche bild gepostet und darauf bezog sich meine antwort: das war nämlich falsch.:)
aber jetzt ist ja alles gut....

chzs87 hatte schon das richtige Bild, nur nicht in so einer schicken 3D-Ansicht wie du sie gepostet hast. Ein weitere Beweis, dass er das selbst gefunden haben muss. < Alles klar, weiß bescheid. hat er ja selber geschrieben, dass er erst das Falsche hochgeladen hat. Sorry! Weiter jetzt! :mad:
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
stimmt leider nicht diginomade. er hatte erst dieses bild gepostet (s.Anhang) und dann ins richtige geändert. liegt ja auch nicht weit auseinander.....
ist aber falsch:)
 

Anhänge

  • falsch.kmz.zip
    544 Bytes · Aufrufe: 30

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wo liegt das Objekt und was ist es?
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    121,7 KB · Aufrufe: 61

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Das ist ein Autotunnel, oder sind es keine Autos die da fahren?