mswahehe
Erdapfel
Kurzer Tip:
Der gesuchte Ort wird mit einem Maler in Verbindung gebracht, 19.Jhr
.....der Maler,ist es Johann Moritz Rugendas?
Kurzer Tip:
Der gesuchte Ort wird mit einem Maler in Verbindung gebracht, 19.Jhr
Damit du selber mitraten kannst? Durchschaut, du SchlingelIch denke mswahehe und ich sollten uns nicht mehr gegenseitig lösen
Deshalb gebe ich auch für ein neues Rätsel ab... Wer also möchte kann gerne eine Rätsel einstellen.
Damit du selber mitraten kannst? Durchschaut, du Schlingel
Das ehrt dich!......habe aber an torben1 gedacht,er wäre ja wieder außen vor!
Alles o.k. damit
Dann will ich mal schnell etwas Verwirrung raus nehmen.
Dann will ich auch mal lösen:
Wir sind in Düsseldorf am Schauspielhaus. Anhang anzeigen 81157 Direkt am Tausendfüßler (http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendfüßler_(Düsseldorf))
Nein Viehauktionen finden da nicht statt. Zumindest sind die Gebäude für einen anderen Zweck gebaut worden. Das es dabei auch um Landwirtschaft ging/geht ist aber anzunehmen.....in der Anlage könnten überall in der Welt "Livestock Auctions"(Viehauktionen)stattfinden,
aber wo,es könnte Australien sein!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.