thrillseeker
Weißer Winterkalvill
La Goulette, Tunesien
Anhang anzeigen 69465
Das sieht irgendwie nach Island aus. Oder eine andere, durch Vulkane geprägte Gegend.
Norwegen, Telemark.
Erst einmal ohne Tipp.
Viel Spaß!
Irre Gegend! Ich habe mir mal ein paar Fotos dort angesehen, man kann sich kaum vorstellen, dass in der Nähe Obstbäume wachsen:Mit dem Obstanbaugebiet war der Sognefjord gemeint. Der längste und tiefste Fjord Europas. Die Wassertiefe beträgt 1300m.
Durch eine Felsenschwelle an der Mündung fliesst nur das warme Oberflächenwasser des Golfstroms in den Fjord. Dies ermöglicht den Obstanbau im sonst so kargen Norwegen.
Das ist alles soweit richtig - mit den Baustilen kenne ich mich nicht so aus, die zugehörige Webseite sagt jedoch "Gothic (Early English)".Ich sehe eine Kirche. Fehlende Verstrebungspfeiler an den Seiten und der gedrungene Bau, lässt auf ein Bauwerk aus der Romanik schliessen. Bauzeit etwa 1000 bis 1300 nach Christus. Zusammen mit der recht massiv gebauten Brücke sieht es ein wenig nach Nordfrankreich aus. Aber der Linksverkehr auf der Kreuzung oben links, deutet auf Großbritannien/Irland hin.
Irre Gegend! Ich habe mir mal ein paar Fotos dort angesehen, man kann sich kaum vorstellen, dass in der Nähe Obstbäume wachsen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.