:-D Die Verbotene Stadt in Pekingpete schrieb:Nun mal was einfaches:
Das ist er, jawohl !pete schrieb:Flemington Racecourse in Melbourne
tja, wer suchet, der findetpete schrieb:Aber ich habe gute Augen.
Genau, wie Koller gesagt hat. Frankfurt, (Komma) Germany. Damit müsste GE richtig zoomen.joe024 schrieb:Ich spiele gerade mit Google earth etwas rum und frage mich nun:
Wo bekomme ich die hoachauflösenden Deutschlandbilder her?
ich kann immer n ur in USA rumjetten.
gebe ich im Suchfeld Frankfurt ein, dann kommt irgendwas aus den USA, in dessen Beschreibung "Frankfurt" drin ist.
Warum nicht? Ich finde, dass es kein Problem ist, wenn hier auch mal Fragen auftauchen, was schon ein paar mal geschehen ist. Bis jetzt hat keiner ein Problem damit gehabt. Und ich denke, wir sind alle geistig flexibel genug, Raten und Tipp geben zu trennen. Sollte nicht die Schwierigkeit sein, gell.pete schrieb:Einfach mit der Maus ziehen, drehen und doppelklicken.
Bitte keine allgemeinen Fragen hier ins Quiz, sondern ins Forum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.