• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das google earth Quiz

.holger

Borowitzky
blink schrieb:
kann mir mal grad einer nen tip geben? ich drück schiftapfel4 und kann dann so einen rahmen ziehen...und dann? kann ich das irgendwie speichern?
Dann wird das schon auf dem Schreibtisch gespeichert. Wenn es als pdf gespeichert ist, dann musst Du es öffnen (Vorschau) und Exportieren als JPG oder PNG oder so und dann z.B. bei imageshack.us hochladen. Danach am besten den Code der bei Thumbnail for forums (1) steht hier posten. Fertig

blink

Carola
ups...da hab ich mir grad aber ne ganze menge bilder auf dem desktop gespeichert. =)

danke für die hilfe!

viel spaß damit:

cineflow

Tydemans Early Worcester
autostadt wolfsburg

edit: mal wieder daneben

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
richtig, wußte ich nicht

du bist dran nilson

nilso

Königsapfel
here we go... dritte dimension inklusive:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Koller

Gast
OK. Jetzt was einfaches (Very close-up).

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    109,5 KB · Aufrufe: 106

Koller

Gast
Bingo! Was soll man dazu sagen? (War etwas überrumpelt, dass ich jetzt liefern sollte):-D

nilso

Königsapfel
und weiter gehts

Zuletzt bearbeitet: