Nicoindahood
Cripps Pink
Eure Wertvorstellungen möchte ich haben... NOT!...aber auf der anderen Seite sehr luxuriös (was Technik oder Kaffe angeht).
Eure Wertvorstellungen möchte ich haben... NOT!...aber auf der anderen Seite sehr luxuriös (was Technik oder Kaffe angeht).
Multitouch! Ich hatte noch nie so viel Spaß bei der Bedienung eines Telefons!![]()
Eure Wertvorstellungen möchte ich haben... NOT!
Wenn du dich wegen einem iPhone als luxuriös lebender Jugendlicher beschreibst... nunjaHmm? Eure? Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Möchte ich gerne näher erklärt haben.
Person 1: Los lasst uns mal ne Woche zelten fahren, wird sicherlich geil!
Person 2: Ey sorry geht nicht, iphone am start!
Multitouch haben andere auch...Multitouch! Ich hatte noch nie so viel Spaß bei der Bedienung eines Telefons!![]()
Wollen viele Fanboys aber nicht einsehen. Steve hat ihnen bei der Vorstellung des iPhones (2G) doch versprochen, dass Apple die Patente hatHaben andere aktuelle Handys doch auch.![]()
...
iPhone:
Ich rauche nicht, andere verrauchen ihr Taschengeld - ich hab dafür ein iPhone.
...
eichyl; schrieb:Ok soll jeder mit seinem Geld machen was er will, aber welcher 14,15,16 Jährige braucht ein iPhone? Also mit brauchen meine ich auch BRAUCHEN habt ihr soviele Termine? oder einen solchen Produktivitätsgewinn weil ihr eure "Downtime" effektiver nutzen könnt (und ich meine nicht alle 5 min bei SchülerVZ nachrichten auszutauschen), diese Geräte bringen für Unternehmen/Geschäftsleute wirklich signifikante Vorteile und Gewinne, aber unter 16? Ich glaube das sind die wenigsten ich behaupte jetzt mal dreisterweise es ist in diesem Alter Hauptsächlich Statussymbol, genauso wie die Markenklamotten. Da wird eben alles Geld gespart ein Unlock iPhone bei eBay gekauft und mit dem Simyo "weil einfach einfach einfach ist Tarif" genutzt (Ja ich weis nicht alle...), aber nicht umsonst gibt es Apps die extra die Internetverbindung unterdrücken...Aber naja ich hatte glaube mein erstes Handy auch erst mit 16 vlt. haben sich die zeiten einfach geändert.
Ah, da isser ja wieder, der Rechtfertigungsthread der minderjährigen / gerade volljährigen Macbesitzer. Aber nett, mal zu lesen dass es auch noch halbwegs normale Jugendliche wie den Schreiber der vorherigen Beitrags gibt...
Eigentlich muss man sich nicht rechtfertigen, aber der Thread wurde ja extra dafür erstellt. Das heisst, es gibt doch Unverständnisse.Ah, da isser ja wieder, der Rechtfertigungsthread der minderjährigen / gerade volljährigen Macbesitzer. Aber nett, mal zu lesen dass es auch noch halbwegs normale Jugendliche wie den Schreiber der vorherigen Beitrags gibt...
Eigentlich muss man sich nicht rechtfertigen, aber der Thread wurde ja extra dafür erstellt. …
Das heisst, es gibt doch Unverständnisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.