Das größte Manko des Apple TV ist in meinen Augen, dass es auf iTunes beschränkt ist. Könnte es auf meine Plex-Mediathek zugreifen (und 1080p anspielen) wäre ich sofort dabei.
1080p braucht viel Bandbreite und die meisten Menschen werden doch eh keinen Unterschied zw. 720p und 1080p/i erkennen.Oder ist hier jemand schon der Unterschied zwischen bei der Auflösung von ARD HD und RTL HD aufgefallen?
! Dann lieg ich mit meinen 1,50m <> 40Zoll ja gar nicht schlecht.
Stimmt, auf nem 60" in ner 8qm Bude kommt des nicht so gutAber 720 geht nicht.
warum? ca. 2,30m Abstand bei 60Zoll und man hat das optimale Bild bei 60" in 1080p. Weiter weg verschwimmt's schon wieder leichtStimmt, auf nem 60" in ner 8qm Bude kommt des nicht so gut
Weil wohl die meisten User statt XBMC eher PLEX auf dem ATV 2 nutzen.
Durch das Transkodieren sind aber beide Lösungen auf dem ATV 2 alles andere als genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.