Feax
Idared
Das Teil ist doch Genial!
Ich meine ich finde es geil das endlich ernst zunehmede Konkurenten da sind
...ist euch eigentlich mal aufgefallen wie viel biliger es trotz der hardware ist?
Außerdem sind die Kontrollen von Apple wie wir bei der Tageszeitung gesehen haben scheiße...ICh würde dieses Gerät nicht unterschätzen...denn es ist nur eins von vielen was bald auf den Markt geworfen wird...
Und günstige Ipad Alternativen sind nicht schlecht...ich meine mir ist eine Zeitung für 500€ oder mehr zu teuer..aber anscheinend sind hier nur Reiche Leute im Forum...Apples Preispolitik ist die, die ein Grab ist...
Das Ipad ist keineswegs ein "Magical Product"..meiner Meinung nach ist es Ersetzbar..selbst der Prozessor vom Iphone 4 ist besser xD
Also soweit ich weiss wars noch nie Apples Politik "günstige" Produkte zu verkaufen und sie leben eigentlich ganz gut damit, siehe iPhone & Co. Also wenn sie es in den letzten 20 oder mehr Jahren damit nicht geschafft haben pleite zu gehn...denk nicht das es in absehbarer Zeit passieren wird
Wird schon so sein das einige Leute hier Besser-Verdiener sind, aber es gibt sicher auch einige - so wie mich - die für Qualität und Bedienkomfort auch gerne etwas mehr ausgeben und sich dafür nicht alle paar Monate das "Neueste" kaufen.
Eigentlich is das Teil doch keine iPad-Alternative, eher sowas wie ein Trittbrettfahrer und für mich wie weiter oben schon beschrieben eher mit dem Dell Streak zu vergleichen (mal von der Telefonfunktion abgesehn).
Und is im iPad nicht der selbe Prozessor verbaut wie im iPhone 4? (abgesehn von den doppelt so viel RAM, wobei ich jetzt nicht weiss ob die zum Prozessor gezählt werden)
Zu Apples Kontrollen kann ich nur sagen das mich das bis jetzt noch nicht gestört hat, dafür hab ich Programme die funktionieren und keinen Schadcode enthalten (siehe Online-Banking-Apps im Andriod-Store). Wenn man sich damit nicht anfreunden kann soll man sich eben kein Apple-Produkt kaufen...die anderen die mit einer wirklich minimalen bis garnicht merkbaren "Beschneidung" leben können sind damit zufrieden. Und das dürften ja einige sein, sämtliche i-Geräte verkaufen sich ja wie die warmen Semmeln.
Irgendwie widerspricht sich das meiner Meinung nach wenn du schreibst das du das Gerät nicht unterschätzen würdest und dann gleich anschliessend schreibst das es nur eins von vielen auf den Markt geschmissenen Geräten ist...