• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Darstellung verhunzt

landplage

Admin
AT Administration
Neues Darstellungsproblem: Das Film-Cafe klebt am "Neue-Beiträge"-Symbol. System: FF 3, aktuelles OS X

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 73

iYassin

Galloway Pepping
Hab auch was - neben dem "Tipp senden" - Bild auf der Startseite waren ja links noch zwei Buttons, ich glaube Magazin und Helper. Jetzt ist da anstelle der zwei Buttons bei mir ein Apfeltalk Adblocker-Fenster (bin werbebefreit), "Tipp senden" ist aber noch da. Habt ihr da jetzt Werbung eingefügt oder ist das ein Darstellugsproblem?

System: Safari, iPhone OS 3.0

macindy

Stahls Winterprinz
Da ist jetzt ein neuer Werbeblock - für Karmagods "Adfree".

duffman

Galloway Pepping
Die Grafik sieht irgendwie komisch aus und passt nicht ins Gesamtbild - meine Meinung.

iPiet

Raisin Rouge
Wo wir gerade dabei sind: Gehört der senkrechte weiße Streifen zwischen "Forum" und "Mehr News,..." zum Gesamtkonzept?

Anhänge

• screen-capture.png
    screen-capture.png
    12 KB · Aufrufe: 59