Genau das ist verhunzt. Auch auf einem Windows-Rechner sollte das bündig abschließen.Was meinst du mit "verhunzt"? Außer daß das Oberteil schmäler ist als der wichtige Teil drunter, fällt mir nichts auf.
Das Ändert nichts. Den Screenshot habe ich gemacht, als die Schrift kleiner als üblich war. Normalerweise muß das Layout das abfangen.Die Schrift ist zu groß eingestellt.
Entweder bei Ansicht die Schrift kleiner machen oder mal Strg +( - ) versuchen.
Hast Du nal einen Screenshot? Kann auch ganz leise sein, wegen der Kopfschmerzen...Meine Darstellung "verhunzt" gerade ein Zeitung lesendes und Kaffee trinkendes Etwas ganz unten auf der Forenübersichtsseite. :-D
Habt ihr den putzigen Zeitgenossen auch, oder liegt das an meinem komischen Browser oder an den heute herrschenden Kopfschmerzen meinerseits?
Sorry für das "halbe kapern". Wollte aber keinen neuen Thread aufmachen ...
Mach mal ne Meldung an Macindy.Doch schon. Das wunderte mich ja auch.
"Normale" Werbungen sehe ich auch nicht, aber der war mir neu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.