• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Darf mein iPod am Flughafen durchsucht werden???

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Ja durchleuchtet sieht das echt interessant aus ;)
Aber die durchsuchen den bestimmt nicht...
Bin ja auch erst vor kurzem geflogen ;)


Sent from my iPod touch using Tapatalk

Da sollte man aber aufpassen :D
Mein iPhone war letzten Sommer ein paar Stunden mit einem schönen Rotstich, weil ich es eingeschaltet durch den Röntgen geschickt habe :D

War schon erstmal so geschockt :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Wie schon mehrfach erwähnt, wird der iPod garantiert nicht auf seinen Inhalt durchsucht. Nach Sprengstoff wird gesucht, auch innerhalb der EU. Bei einem "so kleinen" Gerät glaube ich nicht mal das. Alles halb so wild.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.273
Ich würde das schnell bei der Kontrolle regeln.

Sag dem freundlichen Herrn doch einfach, dass Du nicht davon ausgehst, dass man den iPod auf vorhandene verbotene Inhalte durchsucht :-D

*SCNR*
 

iPodBanane

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Wurde nicht durchsucht :D sitze gerade in der Hotellobbie mit lahmen Inet xD naja ist einlich mein erster Urlaub da ich sonst immer nur in Russland war finds hier naja net das beste für die Tante ist alles zu gefährlich Cousine motzt rum und Bett ist zu klein aber naja ganz okay hoffe es geht euch besser als mir :)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Alles auf Deinem iPod ist eine Kopie, also haben sie so schon mal gar keine Möglichkeit zu Beweisen, dass da was Illegales drauf ist.
Desweiteren wurde ja schon geschrieben, dass es durchaus fragwürdig wäre, wenn jemand dort auf die Idee kommen würde. Das würde dann ja auch auf Notebooks, externe Datenträger (Festplatte, USB-Sticks, DVDs, CDs), Smartphones und Mobiltelefone zutreffen... Das möchte ich mal sehen... ;)
 

iPodBanane

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Naj abin schon seit einer Zeit zurück und habe wieder mein Theard gefunden. Der Urlaub wurde doch noch spitze :D
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Und Dein iPod wurde wohl nicht durchsucht oder gar einbehalten... richtig? ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Das naja ist ja alles hochinteressant naja. Schön, das noch jemand naja Urlaub machen kann. Bei Musik und lahmen Netzzugang.

Naja
 
  • Like
Reaktionen: apple_juice

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Vielleicht haben sie ja ihn da behalten und nicht seinen iPod! ;)