Oh Man!!!![]()
Yoshi könnte da mal nicht so unrecht haben. Es wird gemunkelt von einem Notebook ohne Kabel. Dabei wird das Notebook via induktion geladen. Also wie eine Zahnbürste.
http://www.macpredictions.com/2008/01/macbook-air-sub-notebook-with-no-cables.html
Aber eben... alles Spekulationen. Am Dienstag wissen wir mehr.
Ist da ein Header durchgesickert...?
![]()
Versteh ich nicht.. Mit "Aufladen-ohne-Kabel" meint man Induktion - OK. Aber: Induktion geht doch nicht durch den ganzen Raum. Man bräuchte doch irgendeine Andockstation, z.B. einen iMac. Oder ist gerade das der Clou? Kann mir das irgendjemand erklären?
Das wäre aber richtig heavy, wenn so was kommt.
Und das ist heute um 21 Uhr deutscher Zeit, ja?
hm, sieht sehr cool aus, aber ziehmlich "macbook pro-like"! beim pro gefällt mir die tastatur garnicht. hoffe, das es hier nicht so ist.
kann mir das aber nochmal jemand erklären? muss ich da son docking-ding extra kaufen oder wie läuft sowas ab?
![]()
Ja das Docking Teil musst du extra kaufen, Das Teil hat keine Kabel... Dock kostet 299$....hehe...
Nochmals für Alle Hier:
Das sind reine Spekulationen, es ist noch nichts draussen. Alle wissen erst nach der Keynote was es gibt. (also erübrigen sich diese Fragen... )
![]()
ist dann sowas dabei oder kann ich dann mit, moment mal:
1250 € macbook
250 € dock
1500€ für ein macbook???
dann doch lieber ein pro, wenn man das alles extra kaufen müsste! ist nur ne grobe rechnung.
Nochmals für Alle Hier:
Das sind reine Spekulationen, es ist noch nichts draussen. Alle wissen erst nach der Keynote was es gibt. (also erübrigen sich diese Fragen... )
Also pass auf:
Nichts von all dem was Du hier liest ist offiziell, ok???
Alles nur VERMUTUNGEN ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.