Nordapfel
Osnabrücker Reinette
Dass es nicht gut ist, meinte ich ja gar nicht. Diese Musikrichtung ist einfach eine, die mich persönlich überhaupt nicht anspricht. Das hat nichts weder mit der Qualität der Musik noch mit der Qualität deiner musikalischen Fähigkeiten zu tun.Es gab Zeiten da hab ich auf sowas aeusserst allergisch reagiert. Warum ist es nicht gut. Kann ich was machen das es dir besser gefaellt. etc das sind so die Gedankengaenge die man da hat.
Ist genau dasselbe: Manche Leute können partout keine grünen Autos ab. Da kann man das geilste Auto der Welt bauen, wenn es in grün ist, spricht es diese Leute eben nicht an
Ich schrammel ja selber gerne mal ein paar Akkorde auf meiner Klampfe und habe einen guten Freund, der auf dem Weg zum leidenschaftlichen Berufsmusiker ist (Leidenschaftlich ist es schon, nur das Geld fehlt noch ), von daher kann ich einigermaßen einschätzen, wieviel Arbeit und Zettt ääh Zeit hinter dem Musikmachen steckt.
Das ist gut Es gibt genug künstlich hochgezüchtete Differenzen zwischen einigen Anhängern einiger Musikrichtungen. Da müssen wir uns ja als gesittete Menschen nicht wegen unterschiedlichen Musikgeschmäckern in die Haare bekommenUnd deshalb hab ich da absolut kein Problem mehr mit solchen Aussagen