Mich würde am meisten interessieren, wie ich des SummerboardApp wieder auf meinen iPodTouch per Cydia bekomme...
Jo, hab ich…Hast du Firmware 2.0 installiert? Dafür gibts soweit ich weiss noch kein Summerboard...
Was gibts denn eigentlich Empfehlenswertes bei Cydia... Mein Iphone ist so leise.. gibts bei cydia sowas wie Volume BoosT?
Für Nintendo selbst war immer die Darreichungsform als Kassette der Kopierschutz. In einem amerikanischen Verfahren hat jedoch Nintendo mit dieser Begründung verloren. Für das Gericht war die Kassette kein Kopierschutzmechanismus.
Aber mal was anderes kann ich eigentlich bei Cydia Adressen eingeben oder nicht???
ist nicht der fehler von cydia. die diversen entwickler müssen, so es sie überhaupt freut, ihre programme für die neue firmware anpassen bzw. aufwendig neuprogrammieren. das wird aller wahrscheinlichkeit nur für die wenigsten programme passieren.Hab mit Cydia mal paar Sachen installiert. So großartig viel kann man da ja noch nicht machen
spricht dafür, dass der (leider nicht sehr grosse) speicherbereich für programminstallationen auf deinem iphone keinen ausreichenden platz mehr hat. hast du einiges aus dem appstore installiert? versuche mal, die eine oder andere applikation zu deinstallieren und dann nochmals via cydia kleinere installationen vorzunehmen.hab es aber trotzdem geschafft bei der kleinen Auswahl einen Fehler zu verursachen.
Immer wenn ich ein App installieren will, zB den NES Emulator, kommt diese Meldung: failed in buffer_write(fd) (6, ret=-1)
Hab das iPhone 3G. Weiß einer Rat?
auch cydia bietet rubriken. wenn die rubrik 'games' nicht mehr enthält als nes und macman, mag der vernunftbegabte daraus schliessen, dass es nicht mehr games gibt.Ich schau mir ja nicht sämtliche Apps. Bei cydia durch.. deswegen frag ich ob es dort games gibt...
Weil ich nicht alle Stund komplett die Liste durchgehe ob vielleicht ein game dabei ist...
Deswegen frage ich hier ob irgendjemand schon ein Game bei Cydia endeckt hat.....So wie ich heute eben MacMan...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.