• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

CyberGhost VPN

LukyLukee

Erdapfel
Guten Abend!

Mich "quält" seit einiger Zeit schon das Problem, dass das Programm CyberGhost 5 VPN bei mir leider nicht mehr funktioniert. Es verbindet sich zum Server, allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Internet.
Den Support hab ich schon kontaktiert, doch der meldet sich seit 2 Wochen leider nicht mehr, das letzte was ich von denen erfahren habe war, dass der Fehler, der zur Abschaltung der Verbindung führte laut dem Log : "event_wait : Interrupted system call (code=4)" war.
Das hilft mir leider nicht wirklich weiter, hat einer vielleicht ne Idee was ich ändern sollte, damit es wieder funktioniert?

Ich nutze die Mac-Version 10.9.5 , Cyberghost API ist : 5.0.14.14 und die Client-Version lautet 5.0.13.21

Liebe Grüße!