guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
Was gibt's eigentlich für nen Grund das das Thema von der startseite verschwunden is
Der Aktionstag ist vorbei? Warum soll es dann noch auf der Startseite verstauben?
Was gibt's eigentlich für nen Grund das das Thema von der startseite verschwunden is
Ein Blick in die Infos hätte dir weitergeholfen.Wollte Windows 7 kaufen und habe gewartet bis bei Sonderangeboten die Uhr auf 5 Sekunden runter ist. Dann auf die Seite gegangen wo der Artikel ist und dort stand noch der Reguläre Preis von über 80 €. Dann hab ich statt den Button 1 Click-Kauf den Button Blitzkauf gesehen aber, der Preis stand immer noch auf der Seite bei über 80€. Woher soll man wissen wenn die Seite den Preis von über 80€ anzeigt das dieser Artikel auf 49,90€ reduziert wurde.
Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen.
Aktionsrabatte werden nur in den ausgewiesenen Blitzangebote-Übersichten, nicht jedoch auf der Detailseite der Artikel angeboten.
Der Aktionstag ist vorbei? Warum soll es dann noch auf der Startseite verstauben?
Also ich habe die Aktion mal der Verbraucherzentrale gemeldet.
Ich find sowas nicht ok und deswegen sollte sowas unterbunden werden
Wäre gut wenn sich mehr Leute beschweren
Nenn mir bitte einen Grund, wieso du glaubst dass du damit Erfolg hast, bzw. wegen was du dich beschwerst.
Ich finde das eine solche Aktion sofern sie als Rabataktion beworben wird ziemlich irreführend für den Kunden ist. Meinetwegen sollte man sowas als Gewinnspiel oder sonst was vermarkten dann ok aber so find ich es irgend wie daneben.
Und deswegen finde ich sollte man sich dann auch beschweren wenn man sich ärgert. Obs was bringt oder ned weis ich ned. Aber ich finde zumindest das den Konzernen gesagt und gezeigt werden sollte das solche Aktionen die Kunden verärgern.
… Aber ich finde zumindest das den Konzernen gesagt und gezeigt werden sollte das solche Aktionen die Kunden verärgern.
Wollen wir wetten, dass die meisten dieser „verärgerten Kunden“ ihren Ärger ganz schnell „vergessen“ und selbstverständlich dabei sind, wenn es wieder eine solche Aktion gibt?
Im Übrigen fände es angebracht, sich zunächst beim Veranstalter selbst zu beschweren und dessen Stellungnahme abzuwarten, anstatt die Verbraucherzentrale einzuschalten, aber hey – das ist nur meine Meinung, was den Weg einer Beschwerde betrifft.
… ich finds immer ärgerlich wenn man als Kunde für dumm verkauft wird. …
Wie in diesem Thread bereits erwähnt wurde, wurdest weder Du, noch andere für dumm verkauft.
Ohne Gewähr: Du hattest vermutlich schlicht und einfach, wie viele andere auch, auf Grund zu hoher Pingzahlen keine Chance, so jedenfalls glaube ich es mal von meinem Computerdealer erklärt bekommen zu haben.
is ja egal ich finde das die Aktion zu undurchsichtig aufgezogen wurde und einem im Vorhinein der Eindruck vermittelt wurde das das Angebot für zwei stunden zur Verfügung steht und dann waren es nur wenige Sekunden.
Naja aber belassen wir es dabei jeder hat seine eigene Meinung und einer findet es ok und andere ned.
Hast du meine Posts gelesen? Ich dachte eig. ich hätte ganz gut erklärt wieso es nur ein paar sek. verfügbar war...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.