joey23
Hochzeitsapfel
die Europa Fußballweltmeisterschaft
Wenn ein Fernseher kommt dann bitte mit BEZAHLBAREM VoD Abo (maximal 30€/Monat für ne echte Flatrate). Das Abo müsste natürlich mehr oder weniger ALLES bieten. Sehr unwahrscheinlich aber wer weiß. Außerdem mindestens 3*HDMI 2*Skat und 2*Video. Aber noch viel wichtiger: Full HD hat jedes Gerät aber ich denke lange wirds nicht mehr dauern und der nächste Standart kommt. Hier würde ich Apples Chance sehen: Fernseher mit 4K (dementsprechend natürlich auch Inhalte in 4k).
Wenn das kommt und nicht mehr als ein teures Mittelklasse Gerät kostet denke ich gibt's einen Markt dafür.
Ich hab nicht behauptet das ich davon überzeugt bin, sondern gesagt was mir wichtig wäre und was mich überzeugen könnte. Ich bin der Meinung, dass im TV Bereich nur über Neustrukturierung der Inhaltsverteilung/-verfügbarkeit was neues gebracht werden kann. Sprachsteuerung braucht kein Mensch. Desweiteren finde ich eine große Anschlussvielfalt relevant (Spielekonsolen, Rechner,... aber sicherlich auch WiFiUnd ich würde eine Wette abschließen, dass Apple dich da enttäuschen wird. Ich schätze, dass es einen Thunderbold-Port geben wird, um einen Laptop anzuschließen und das war es dann. Der Rest läuft via WiFi aus der iTunes-Mediathek bzw aus der Cloud und aus dem Store. Normales TV wird es nicht geben, bzw wenn dann nur in den USA übers Internet.
... aber ohne HDMI, Skat, und viedeoeingänge geht gar nix...
du hast noch nie über den Tellerrand geschaut? X-box mit kinect zeigt was mit Gestensteuerung z.b. bei Sky geht. Filme per handwisch wie bei Coverflow aussuchen, starten, stoppen, pausieren usw. nix mehr mit noch einer Fernbedienung auf dem Tisch oder extra iPhone in die Hand nehmen, einschalten, App starten usw.Dafür gibt es sicherlich ne iDevices App…
Oder willst du an den Fernseher laufen um was zu gestikulieren? ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.