Mac-Beth
Auralia
Worauf bezogen? Computer, oder Frisurengeschmack? :-D
Höhö... :-D vielleicht doch auf den Hemdengeschmack bezogen ...oder.... oder... hm....

Worauf bezogen? Computer, oder Frisurengeschmack? :-D
Allerdings störte mich, das nur der iMac vorgestellt wurde. Als ob es keine anderen Macs gäbe.
Also falls jemand noch ne Ausgabe über hatt die er für etwas geld loßwerden will, soll mir ne mail schicken![]()
War auf die pdf Version des Magazines bezogen
Die habe ich jedoch mittlerweile und bin froh das ich kein magazin bestellt habe.
Wollt sie mir a holen, nur find ich die hier nirgends mehr![]()
Ist ja auch für welche, die noch (fast) nichts vom Mac wissen.
Du bist nicht die Zielgruppe!
c't schrieb:Schicke Rechner bauen sie ja schon, die Kalifornier mit dem Apfel-Logo, aber kann man sich als Windows-Anwender an Mac OS X gewöhnen? Wir lassen Umsteiger zu Wort kommen, helfen bei der Auswahl des richtigen Mac-Modells und geben Tipps für den Einstieg.
Wir lassen Umsteiger zu Wort kommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.