• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

CS:GO Steam for Mac System Crash

StephanG

Normande
Du kannst bei Mac mit NetSettings nicht den Lerp runterschrauben, auf Windows mit den gleichen Settings geht das :) Ist ein generell bekanntes Problem bei Mac.

Naja, das ist ja nun kein CS:GO Problem, sondern ein Bug in der Mac Engine Version (z.B. auch in TF2). In der Beta gab es eine Version, die eben genau das zugelassen, aber wieder andere Probleme gebracht hat. Lerp hängt fixed bei 100ms, was dazu führt dass kein Loss auftritt bei einer halbwegs guten Verbindung. Auch die Windows Version hat noch ein paar Bugs (z.B. ist das joinen eines neuen Servers aus dem Browser nicht möglich, wenn man auf einem andern Server spielt), aber das ist normal bei neuen Spielen. Das sind keine fehlenden Features, sondern einfach Bugs die ausgebessert werden. An deinem "Problem" des Lerps wird übrigens gerade gearbeitet und getestet.

• Like
Reaktionen: Fridolin'

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Das ist eine Super News! Danke.
Ich als " alter " CS Jungspund der vor sage und schreibe 11Jahren angefangen hat ist, perfektioniert seine Settings und spielt dann damit...momentan ist CS:GO der einzige Grund warum ich Windows wieder draufgemacht habe...100ms Lerp, das ist eine Katastrophe. Man merkt den Unterschied halt extremst ob man jetzt mit 7,8ms oder 15,6ms oder 100ms Lerp spielt.

Weißt du auch wann die evtl. den "fix" rausbringen ?

StephanG

Normande
Ich als " alter " CS Jungspund der vor sage und schreibe 11Jahren angefangen hat ist, perfektioniert seine Settings und spielt dann damit...momentan ist CS:GO der einzige Grund warum ich Windows wieder draufgemacht habe...100ms Lerp, das ist eine Katastrophe. Man merkt den Unterschied halt extremst ob man jetzt mit 7,8ms oder 15,6ms oder 100ms Lerp spielt.

Die Lag Compensation funktioniert eigentlich (seit Source) relativ gut, man muss sich selbst anpassen, dann geht es auch einigermaßen. Bei <=1.6 hat das aber schon richtig viel ausgemacht, ja. Wobei ich schon lange, lange nicht mehr ernsthaft spiele.

Weißt du auch wann die evtl. den "fix" rausbringen ?
Es war geplant für das letzte Update, hat aber nicht hingehauen. Ich habe mich auch nicht wirklich schlau gemacht wieso, weshalb, warum. Ich schätze aber mal, dass es in eines der nächsten Updates einfließen wird. Es muss halt zuverlässig funktionieren und keine weiteren Probleme verursachen.