karolherbst
Danziger Kant
kp. Ich weiß ja nicht was CCC intern alles macht. So habe ich das jedenfalls mit meiner SSD gemacht und ich habe bis heute keine Probleme
... SSDs können sogar einfach so plötzlich ausfallen, also Runterfahren, Hochfahren => SSD leer (Daten unrettbar)
Das würde mich jetzt aber mal interessieren, hast Du da eine Quellenangabe für mich?
Sie hat ja soweit auch funktioniert. Illustrator usw. war eine wahre Freude beim Programmstart. Aber mit diesen Freezes ist an vernünftiges Arbeiten nicht zu denken...![]()
Ich schätze dich aber nicht so sein, als dass du solche Tools unter Mac OS X betreibst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.