Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Crown geht beim scrollen ab?!?

Skynet87

Ingrid Marie
Bei mir dasselbe...das Reinigen hilft! Ich denke, dass es einfach ein Staubproblem ist. Die Krone hatte auch schon "gehangen" wenn ich sie länger nicht bewegt hab.....musste hier länger warmes Wasser drüber laufen lassen bis sich der Schmutz gelöst hat

Skynet87

Ingrid Marie
Bei mir dasselbe...das Reinigen hilft! Ich denke, dass es einfach ein Staubproblem ist. Die Krone hatte auch schon "gehangen" wenn ich sie länger nicht bewegt hab.....musste hier länger warmes Wasser drüber laufen lassen bis sich der Schmutz gelöst hat

makz

Reinette de Champagne
Jop hat bei mir auch geholfen

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Geht sehr gut, habe es ebenso gemacht.

Uhr funktioniert ohne Probleme weiterhin und die Digital Crown läuft wieder sauber durch.

makz

Reinette de Champagne
jap ich geh jetzt auch mit der Uhr duschen. Also grundsätzlich einmal unter den Wasserhahn nach dem Sport, abtrocknen und die Uhr ist wie neu :D

davlop1983

Granny Smith
Die Uhr wurde übrigens von Apple ausgetauscht. War der erste, der mit diesem Problem dort (in Oberhausen) aufgetreten ist!