Bienchen
Riesenboiken
Na jene Story die Sekunden nach dem Vorspann aufhörteWelche Story?
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Na jene Story die Sekunden nach dem Vorspann aufhörteWelche Story?
Inwiefern hat sich denn sein Charakter verändert?
Klar ist es nur ein kleines Licht, aber für mich macht das ganze schon mehr Sinn als irgendein Fast and the Furious Teil. Ist aber nur meine Meinung, meine Ansicht und auch in Ordnung so. Nehmen kann mir das keiner, was mir Teile dieses Films gegeben haben
Aua !!
Also Bitte das ist nur ein dummer Actionfilm mit schrecklichen Schnitten, in meinen Augen, aber ok den einen gefällt er den anderen nicht.
Aber was soll so ein Film jemanden geben, was für eine Aussage soll denn der Film haben außer stumpfe Gewalt ?. Als kurzweilige Unterhaltung ohne jeden Anspruch ist der Film ja als solches noch zu ertragen. Aber wenn so ein Film jemanden was gibt sollte man sich mal Gedanken machen über sein Leben.
Aber was soll so ein Film jemanden geben, was für eine Aussage soll denn der Film haben außer stumpfe Gewalt ?. Als kurzweilige Unterhaltung ohne jeden Anspruch ist der Film ja als solches noch zu ertragen. Aber wenn so ein Film jemanden was gibt sollte man sich mal Gedanken machen über sein Leben.
mir hat der film auch was gegeben, das man immer nen eletroschocker oder eine autobatterie dabei haben sollte.. falls mal der saft aus geht
ne aber ich fand den film als actionfilm ganz in ordnung, bis auf die szene mit den "riesen"
ist jetzt kein film wo ich sagen würde, wenn man ihn nicht sieht hat man was verpasst aber für nen netten kinoabend schon ganz amüsant.
![]()
mfg malcolm
Ich habe lauter solcher Szenen gesehen. Und nicht nur ich, so ging es eigentlich allen so, mit denen ich bisher den Film besprochen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.