MoNchHiChii
Kronprinz Rudolf von Österreich
hat jemand den "reload" Button gefunden?
vermisse ich extrem
jop, wurde auch schon erläutert hier
neben dem RSS
hat jemand den "reload" Button gefunden?
vermisse ich extrem
ist jetzt in der adresszeile (rechts neben RSS)
Coverflow gibt´s doch schon ewig mit dem Browser "Cruz". Ich hätte nicht gedacht, das AT auf den Zug der anderen Foren aufspringt bzw. mitmacht und solche "Neuigkeiten" an die große Glocke hängt.
Bis dann, ...
Und was ist mit den Safari Erweiterungen wie 1Password,Glims,Stand,Saft,SafariBlock und PithHelmet unter Safari 4.0 ?
Ja das dann aber irgendwie blöd, wenn der alte Safari 3 komplett durch eine BETA ersetzt wird. Schließlich kann es ja durchaus sein, dass der Safari 4 noch ein paar Macken hat. Und wenn man dann nicht auf seinen alten, funktionierenden Browser zurückgreifen kann, ist das schon unschön.
1passwort geht nicht, safariblock geht.
Was mit den anderen ist weiß ich nicht.
mfg
Ja, cmd, shift + Pfeiltasten links und rechts.kann ich die tabs mit ner tastenkombi wechseln? dann wäre es mir egal, sonst ist das erstmal unertragbar...
vom rest bin ich zumindest sehr angetan.
Bei mir auch!Safari AdBlock (ähnlich wie SafariBlock) funktioniert bei mir immer noch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.