@leonaddi: nice, thanks
btw. der mail crash von eben: das lag an growlmail, das muss man nur in den einstellungen deaktivieren..das müssen sie wohl für safari 4 updaten
bäm!!!
links S4 rechts FF in aktueller retail version (3.0.6)
MacBook Alu 2.0 GHz
Hi,
läuft die Safari 4 Beta bei euch stabil ? Hier auf meinem MBP habe ich hin und wieder das Problem, dass Safari "einfriert", d.h. ich kann nicht mehr scrollen oder etwas anklicken. Kommt auf verschiedenen Seiten vor und ist auch nicht reproduzierbar. Ich habe keine add-ons installiert.
nur mal so zur Info, das hier ist ein Forum und kein chatroom!Richtig cool oder? ich find ihn super^^^^^^^^
Nachdem ich Safari 4 etwas umgebastelt habe und somit die Tabs unten (und die blaue Ladeanzeige) wieder habe, konnte ich mich mittlerweilen recht gut damit anfreunden. Dummerweise gibt es immer noch genügend Seiten, die mit Safari ein Problem machen, so dass ich nachwievor öfter mal auf Firefox ausweichen muss. (Was allerdings weniger Safari, sondern eher der schlechten Programmierung der Seiten liegen dürfte, dennoch aber ziemlich nervig ist)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.