Safari 4 läuft stabil nur macht er bei mir Probleme in Verbindung mit Mail und Adium.
- Adium stellt die Spiegelung der Avatare im Chat-Fenster nicht mehr richtig dar.
- Mail stürzt in Verbindung mit GrowlMail und Safari 4 bei jeder neuen E-Mail ab.
Das ist aber komisch, denn es war schon vor Jahren bei Tiger und meinem alten Powerbook so, dass Safari nie die Eplus-Seite richtig öffnen konnte und das hat sich über die Jahre nicht geändert.
Deswegen habe ich es gleich vorhin ausprobiert nachdem ich die neue Beta installiert hatte und siehe da, erst geht das Fenster auf und dann stürzt es ab!....und ja ich habe extra für diese Seite mal "alle Cookies akzeptieren" eingestellt...
Woran könnte es also liegen?
Hab gerade versucht Safari 4 zu installieren.. zuerst der typische Fehler.. gut -> Sicherheitsupdates installiert.. Safari installiert -> neustart -> Safari konnte nicht geöffnet werden (Das Programm Safari reagiert nicht) -> Exposé geht nicht -> Safari deinstallieren -> iTunes reagiert nicht -> Neustart (nun ohne Safari 4) -> alles läuft wieder..
so schnell kommt mir Safari 4 nichtmehr aufn Mac ._.
Ok,.. muss sagen das mir die 4.0 echt gut gefällt! "Apfel + T" rockt!
Bei mir kam da immer nur ein neues Tab! Aber nicht diese Spacige Ansicht!Das gibt's aber schon lange. Nicht erst seit der 4er Version.
Oh,.. merk grad, das Mail bei mir auch immer abstürzt wenn Safari Beta läuft! Scheint ein Bug zu sein!
... Wenn ich auf die URL-Leiste klicke, kann ich nicht direkt eine neue Adresse eingeben. Dafür muss ich, anders als im FF, dreimal direkt hintereinander auf die URL-Leiste klicken ...
Klick mal auf das Icon vor der Url.
Da muss man aber gut zielen! ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.