• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Cover verschwinden auf dem iPhone!

aikki89

Golden Delicious
Hi,
wie schon erwähnt, verschwinden meine Album Cover in der Musik App nach einer ungewissen Zeit einfach.

Auf meinem Mac und in iTunes sind sie aber zu sehn. Wenn ich mein iPhone dann wieder synchronisiere, dann habe ich meine Cover wieder auf dem iPhone. Nach kurzer Zeit, spätestens nach einem Tag aber verschwinden diese dann aber wieder auf dem Iphone, ohne dass mein iPhone aber synchronisiert hat oder so. ( Wlan Synch ist deaktiviert).

Leider sieht es derzeit so aus, dass ich jeden Tag meine Musik vom Iphone löschen darf um sie dann immer wieder neu zu synchronisieren.
Habe eine Playlist welche immer synchronisiert und mir die Lieder auf das Iphone spielt.
iPhone habe ich schon zurückgesetzt und ein Backup raufgespielt--- leider keine Änderung...bin am verzweifeln, was kann ich noch tun??
Danke

Hi,
Habe genau dasselbe Problem. Nach Synchronisation sind die Cover im Musik App vorhanden, nach einer undefinierten Zeit verschwinden sie und es hilft nur mit einer Sync zunächst die ganze Musikbibliothek vom iPhone zu entfernen und danch mit zweitem Sync wieder neu zu laden.
Habe aber eigentlich keine Lust dieses Prozedere alle paar Tage zu wiederholen.
Irgendein Tipp aus dem Forum?
Gruss,
Daniel

Habe leider noch immer kein Tipp und lösche fast jeden Tag meine Musik um sie dann neu zu syncen..