ImpCaligula
Ralls Genet
Die ganze Tönnies Mistgabel Geschichte ist eh die größte Scheinheiligkeit an sich. Jahrelang hat es kaum jemanden interessiert was in den Fleischfabriken so abgeht - außer ein paar Tierschützer und Vegetarier.Fleisch ist nur dann zu billig wenn es nicht den eigenen Geldbeutel betrifft, so meine Erfahrung
Fast ganz Deutschland ist jedes Wochenende zu den Supermärkten gepilgert und hat sich beim Discounter mit Billigfleisch eingedeckt. Da wurden dann ganze Grillpackungen für 9,99 Euro mit Wurst, Fleisch, Spieße etc angeboten und verramscht. Wenn ich Samstag Nachmittag durch den Supermarkt geschlendert bin - waren die Fleisch Kühltheken alle leer gefegt - und der Grill wurde kräftig befeuert.
Wenn ich zu Gast war bei Grill Partys musste ich oft hören - hmmm das schmeckt echt gut, wo hast das her? Du das habe ich bei Netto bekommen, stell Dir vor 2,99 Euro das Kilo! Super...! Da hole ich auch das nächste mal.
Und jetzt erbost sich der Pöbel an Tönnies - was für ein schlechter Mensch der Kerl doch ist - und zückt Mistgabeln, Teer und Federn!
Dabei hat die breite Masse doch dieses Fleischkonstrukt selbst erschaffen.
Tönnies und Co sind nur ein Produkt - erschaffen aus den Wünschen der Verbraucher.
Bei Penny für 1,99 Euro zum Fleisch greifen - jeder normal denkende Mensch muss doch selber wissen bei den Dumping Preisen, dass solche Beträge nicht zum Wohle der Tiere und Angestellten passen kann.