rootie
Filippas Apfel
@Scotch:
Wie du dich da reinsteigerst ist ja schon fast krank. Ich bin übrigens 3x geimpft, hole mir seit 20 Jahren die Grippeschutzimpfung, aber irgendwann ist mal Ende im Gelände.
Dann bin ich eben ein Schwurbler wie du es nennst. Lass dich weiter verrückt und jeden Mist mitmachen, jedem seine Entscheidung. Karl wird’s freuen…
Und jetzt wieder in die Opferrolle (aka Mimimimi) gehen. Und Du willst ernsthaft kein Schwurbler sein? Was beschwerst Du Dich denn überhaupt? Keine Sau schreibt Dir vor, Dich ein viertes Mal impfen zu lassen. Und warum ist „irgendwann“ mal Ende im Gelände? Wo ist Deine Grenze und vor allem WARUM hast Du ein Problem, Dich zusätzlich einmal pro Jahr gegen Corona impfen zu lassen - auf freiwilliger Basis, genau wie die Grippeschutzimpfung, die Dir ja auch nicht reingezwungen wird.
Aber Hauptsache mal einen auf beleidigte Leberwurst machen und natürlich darf das Karl-Gebashe nicht fehlen.
Wahnsinn, als ob jeder Schwurbler dieselbe DNS im Körper hätte, so unfassbar identisch, wie Ihr Euch alle aufführt