MacTobsen
Akerö
Ich hatte nach dem Impfungen Probleme die ich vorher in meinem Leben nicht hatte und es hat sehr lange gedauert bis diese verschwunden waren. Plötzliche Schwindelanfälle, keine volle Leistungsfähigkeit über einen gewissen Zeitraum, insbesondere die dritte Impfung hat hart rein gehauen und es dauerte von Dezember bis Ende März bis ich wieder komplett leistungsfähig war, was Kondition und Kraft betraf.
Ein guter Freund hatte nach der dritten Impfung eine Thrombose und lag im Krankenhaus. Sein Arzt sagte bei der Kontrolluntersuchung er könnte sich eine vierte Impfung geben lassen, da er ja Blutverdünner zu sich nimmt. Er und seine Kollegen würden auch Blutverdünner im Rahmen der Impfung nehmen.
Ganz so einfach ist das mit den Nebenwirkungen nicht. Klar, wenn man selbst nichts hatte oder der Bekanntenkreis hat man eine andere Meinung, die ja auch nicht strittig ist. Das heißt allerdings nicht, dass es keine anderen Menschen mit Problemen durch die Impfung gibt.
Nachdem ich 2009 und 2010 die FSME Impfung erhalten habe hatte ich auf einmal Heuschnupfen.
Das tut mir sehr leid für Dich und Deinen Arbeitskollegen, ändert aber nichts daran, dass die Studie (besser gesagt, die sogenannte Studie) nicht ansatzweise ernst zu nehmen ist und nicht mal im entferntesten dazu taugt die Erfassung des PEI und die Erfassung von Nebenwirkungen weltweit in Zweifel zu ziehen.
Mein Kommentar zu den 0% Nebenwirkungen im Bekanntenkreis soll einfach nur hervorheben, dass „Befragungen“ wie von diesem Professor null geeignet sind, um ein seriöses Bild zu erhalten.
Dass es Nebenwirkungen gibt bestreite ich nicht, aber die Daten zeigen, dass der Nutzen ganz klar überwiegt.