Mitglied 246454
Gast
Das ist auch okay wie du es machstNö, wenn klicke ich auf den Link und lesen den GANZEN Artikel. Und nicht nur ein Teil der von jemand, teilweise dann auch aus dem Zusammenhang gerissen, zitiert wird.

Das ist auch okay wie du es machstNö, wenn klicke ich auf den Link und lesen den GANZEN Artikel. Und nicht nur ein Teil der von jemand, teilweise dann auch aus dem Zusammenhang gerissen, zitiert wird.
So funktionieren Zitate nun mal. Man sucht sich eine Stelle heraus um sie hervorzuheben. Bei den Meisten scheitert es danach den kompletten Artikel zu lesen.@Lani Rana warum Zitierst du eigentlich immer etwas, was sowieso in dem Artikel steht...??
Ich erinnerte mich, dass ich schon etwas von Delta Plus las wenige Monate zurūck. Damals war es die Variante AY.1 so wir werden sehen wie es weiter geht mit AY.4.2Steht im Moment nicht eher GB im Fokus mit Delta Plus?
Vielleicht weil er wie so viele einfach keinen Bock mehr drauf hatte sich ständig um Testtermine zu bemühen (was einem aufgrund wenigerer Testzentren und unverschämter Öffnungszeiten ja immer schwerer gemacht wird) und die Tests bezahlen zu müssen.Wie kam es, dass du dich impfen lassen hast, obwohl du die Impfung als zu unsicher betrachtest?
Mit Verlaub, aber diese Art der Vergleiche sind mit das Schwachsinnigste, was man anbringen kann. Wie kann man einen in den Körper injizierten Stoff mit einem Auto oder Fußgänger vergleichen?Wobei sie relativ bedenkenlos Auto, Motorrad oder Fahrrad(zeitgeistgerecht) fahren oder gar als Fussgänger unterwegs sind und diese Aktivitäten dann vielfach gefährlicher sind, als die Impfung.
Da mich hier vor ein paar Tagen ein gewisser Moderator als Besserwisser titulierte, was einem Klugscheißer gleich kommt, kann das ja so schlimm nicht sein. Klingt vielleicht nur etwas unschöner und ist umgangssprachlich.Immerhin habe ich Dich nicht beleidigt, während Du mich "Klugscheißer" schimpfst und "meines Geistes Kind" in Frage stellst.
Mit Verlaub, aber diese Art der Vergleiche sind mit das Schwachsinnigste, was man anbringen kann. Wie kann man einen in den Körper injizierten Stoff mit einem Auto oder Fußgänger vergleichen?
Epidemiologisch stimmt es schon, je mehr sich impfen lassen, desto schneller wird die endemische Phase erreicht. Und das sollte auch durchaus kommuniziert werden. Die Pandemie zu beenden ist eben auch eine gesellschaftliche Aufgabe. Von Vorwürfen halte ich allerdings wenig, gerade weil dadurch eben die Gesellschaft gespalten wird. Ich bin immer noch der Meinung, dass man durch Aufklärung und Informationen die Leute überzeugt, sich impfen zu lassen und nicht über gesellschaftlichen/politischen Druck und Stigmatisierung.Ich bin da ganz bei @leton53, was die Skepsis angeht und finde es auch nicht in Ordnung jemanden vorzuwerfen er würde dadurch zur Verlängerung der Maßnahmen oder Spaltung der Gesellschaft beitragen.
Während einer kalten Jahreszeit eine Mund-Nase-Bedeckung hat den Vorteil, dass es Mund und Nase wärmt in Kombination mit Schal ist es perfektMan sollte diesen Winter noch an der Maske festhalten.
Das Problem erledigt sich doch von selbst, jetzt werden die Inzidenzen wieder schön ansteigen und damit wird die Anzahl der geimpften oder genesenen auch deutlich ansteigen.
Je schneller umso besser weil umso schneller geht der Spuk vorbei wenn die Inzidenz jetzt möglichst hoch schießt.
und jeder kann frei wählen welche Folgen oder Spätfolgen er lieber in Kauf nimmt. [emoji57]
Ich frage mich allerdings wie wohl Deine Meinung ausfällt wenn sie wegen doppelt geimpften Patienten Doppelschichten macht..
Sind dann Ältere ohne Boosterimpfung die bösen Egomanen?
Oder wegen den Doppelgeimpften, die zwar nicht wegen Corona, aber wegen durch die Impfung verursachten, abfallenden Gliedmaßen auf die Intensiv kommen.
…
Was die ganzen Impfgegner wohl sagen würden, wenn man sie nicht in der Intensivstation behandelt, wenn sie Corona-positiv sind? Mir ist klar, dass das wohl nicht machbar ist.
Ich frage mich allerdings wie wohl Deine Meinung ausfällt wenn sie wegen doppelt geimpften Patienten Doppelschichten macht..
Ich hoffe, dass nächstes Jahr überhaupt noch Pflegepersonal da ist. Viele suchten sich inzwischen einen anderen Job. Daraus resultiert dann auch wieder ein Abbau von Intensivbetten, weil keiner da ist, der die bedienen kann.
Mir ist nicht bekannt, dass doppelt geimpfte wegen der Impfung im Massen in Krankenhäuser eingeliefert wurden. Und dabei haben wir ungleich mehr doppelt geimpfte als nachweislich erkrankte.Ich frage mich allerdings wie wohl Deine Meinung ausfällt wenn sie wegen doppelt geimpften Patienten Doppelschichten macht..
Mir ist nicht bekannt, dass doppelt geimpfte wegen der Impfung im Massen in Krankenhäuser eingeliefert wurden. Und dabei haben wir ungleich mehr doppelt geimpfte als nachweislich erkrankte.
Ich mache den Begriff nicht alleine an einer Impfung fest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.