appfel
Gast
Sind die Core Duo schon 64 bit? Weil Leopard wird ja ein 64 bit OS sein... was denkt ihr, kommen mit Leopard Core2Duo in die macs books?
Soweit ich weiß ist Merom ein 64bit Prozzi, deshalb auch meine Vermutung, dass diese Prozessoren erst verbaut werden, wenn Leopard (soweit ich weiß ein 64bit System) rauskommt.
Soweit ich weiß ist Merom ein 64bit Prozzi, deshalb auch meine Vermutung, dass diese Prozessoren erst verbaut werden, wenn Leopard (soweit ich weiß ein 64bit System) rauskommt.
War sicher kein Zufall, dass am Montag keine neue Hardware kam
Ich denke, die neuen MB(P)s werden zeitgleich mit Mac OS X 10.4.8 released. War sicher kein Zufall, dass am Montag keine neue Hardware kam und die neue Software kurz vor dem Erscheinen steht.
Frühjarhr 2007.... sehr vage. Ich denke aber, dass 10.4.8 wesentlich früher da sein wird...
Ich weiß ja nicht... aber wenn jeden Tag jemand einen neuen Thread zu dem Thema aufmacht kommen die auch nicht schneller.
Er hat sicher was anderes gemeint. 10.4.8 kommt sicher bald. Leopard sicher 2007.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.