Der Rose hat aber auch schon verdammt oft haargenau richtig gelegen. Ich halte die Sache für glaubwürdig. Bei einem Versionssprung muss ja auch was richtig fettes kommen. Nur c&p ist eigentlich ein Witz... Da kommt noch deutlich mehr, denke ich.Der gleiche Typ hat auch letztes Jahr ein iPhone Pro vorausgesehen...
Der Rose hat aber auch schon verdammt oft haargenau richtig gelegen. Ich halte die Sache für glaubwürdig. Bei einem Versionssprung muss ja auch was richtig fettes kommen. Nur c&p ist eigentlich ein Witz... Da kommt noch deutlich mehr, denke ich.
der_toaster: Der Typ hat aber einige Produkte haargenau schon am Tag vor der Veröffentlichung vorhergesehen.
84 Posts wegen einer blanken Vermutung?
Bizarr!
Klick – 85 …
:-D
Wenn ich mir so angucke, was Zeitungen heutzutage an blossen Vermutungen als Schlagzeile(n) präsentieren, dann finde ich 85 Meinungsäusserungen, und davon auch durchaus kritische, gar nicht so viel.
Greetz vom toaster
wann wirds denn nun heute soweit sein? 17 Uhr 19 Uhr?
.holger meint 19 Uhr....ich dachte aber auch 18.,..18 Uhr
Gut...18 Uhr!
Widget zeigt mir an:
noch 8 Stunden und 50 Minuten
.holger meint 19 Uhr....ich dachte aber auch 18.,..
Aber dieses Mal, wie auch vorher, findet sie 9am statt.
Das war bisher immer der Fall, wenn sie in der Town Hall stattfindet.
Sonst hast du natürlich recht mit 19Uhr, bei den großen Keynotes.
10 a.m. pacific ist doch 19 Uhr deutscher Zeit. Jedenfalls ist es das immer, wenn ich in San Diego bin - immer 9 Stunden weiter....
Vielleicht sind die an der Westküste schon beim Daylightsaving - und wir noch nicht auf Sommerzeit umgestiegen. Das würde die Abweichung vom Gewohnten erklären. In Alaska ist das derzeit so, das weiss ich - bei den lower 48s bin ich mir nicht so sicher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.