Hallo!
Ich habe schon viele, viele Beiträge gefunden, aber nichts davon hat geholfen.
Ich habe mir gerade für mein iPod IOS8 geladen, über iTunes und wollte anfangen meinen iPod auch mal ein wenig aufzuräumen, sowas wie Apps deinstallieren und meine gesamte Musik zu löschen usw...
Naja, ich weiß nicht mehr ab wann, aber ich konnte plötzlich nicht mehr mit iTunes synchronisieren.
Ich bekomme immer wieder diese Nachricht:

Ich habe schon so viel gemacht:
- computer autorisiert
- computer deautorisiert
- alle Computer per iTunes deautorisiert, so dass ich nur noch diesen Computer autorisiert habe
- diese versteckte Datei gelöscht von der jeder im Internet geredet hat
- Neustart, neustart, neustart
... ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Nichts funktioniert!
Ich werde wahnsinnig mit iTunes, ich habe dieses Program noch nie gemocht!
Ich hab immer nur ärger damit.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich 2 Apple IDs habe, eine deutsche und eine japanische, da ich in Japan lebe. Aber ich habe noch nie ein Problem damit gehabt.
Also habe ich natürlich, sobald die Fehlermeldung kam, auch meine japanische ID eingegeben, aber nichts hat geholfen. Oder muss ich meine 2 IDs noch irgendwo anders eingeben? Vielleicht nicht nur wenn diese Fehlermeldung kommt?
Ich bin so ratlos, und ich habe wirklich alles ausprobiert, was das Internet zu bieten hatte.
BTW,
Ich habe Mac OSX 10.9.4
iTunes Version 11.4 (18)
Ich habe schon viele, viele Beiträge gefunden, aber nichts davon hat geholfen.
Ich habe mir gerade für mein iPod IOS8 geladen, über iTunes und wollte anfangen meinen iPod auch mal ein wenig aufzuräumen, sowas wie Apps deinstallieren und meine gesamte Musik zu löschen usw...
Naja, ich weiß nicht mehr ab wann, aber ich konnte plötzlich nicht mehr mit iTunes synchronisieren.
Ich bekomme immer wieder diese Nachricht:

Ich habe schon so viel gemacht:
- computer autorisiert
- computer deautorisiert
- alle Computer per iTunes deautorisiert, so dass ich nur noch diesen Computer autorisiert habe
- diese versteckte Datei gelöscht von der jeder im Internet geredet hat
- Neustart, neustart, neustart
... ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Nichts funktioniert!
Ich werde wahnsinnig mit iTunes, ich habe dieses Program noch nie gemocht!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich 2 Apple IDs habe, eine deutsche und eine japanische, da ich in Japan lebe. Aber ich habe noch nie ein Problem damit gehabt.
Also habe ich natürlich, sobald die Fehlermeldung kam, auch meine japanische ID eingegeben, aber nichts hat geholfen. Oder muss ich meine 2 IDs noch irgendwo anders eingeben? Vielleicht nicht nur wenn diese Fehlermeldung kommt?
Ich bin so ratlos, und ich habe wirklich alles ausprobiert, was das Internet zu bieten hatte.
BTW,
Ich habe Mac OSX 10.9.4
iTunes Version 11.4 (18)