Habt ihr auch am 9.04.09 eine SMS von T-Mobile bekommen?
In ihr steht bei mir "Sie nutzen die Datendienste von T-Mobile. Bitte beachten Sie die in Ihrem Tarif anfallenden Kosten. Infos unter kostenfreier T-Mobile Kurzwahl 2202."
Wisst ihr da etwas genaueres drüber?
Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass der Kontoservice zu den Verbindungspreisen 0,00 Euro sagt.
mal eine andere frage,
ich habe momentan den complete s vertrag und moechte mir im sommer gerne per vertragsverlaengerung das neue iphone kaufen. wird dann automatisch auf einen complete 60 vertrag gewechselt oder bleibe ich bei meinen alten konditionen?
Habe ich auch bekommen. Vielleicht eine Info weil man ja sein Volumen momentan nicht abrufen kann?
Na ja, 2MB am Tag sollte man verkraften können. Und falls nicht, kann man die Push-Funktionen deaktivieren.Die Verbindung wird in Funklöchern Teilweise 20x/Tag getrennt. Das ist sehr nervig. Vorallem auf der CeBIT hat mein Gerät sich bestimmt 20x neu eingewählt. Kein Wunder... auch bei Waldspaziergängen sollte man vorsichtig sein. Sind ja jedes mal 100kb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.