genau das selbe habe ich auch bemerkt. dadurch wurde der tarif interessanter für meine schwester. ich habe jedoch gedacht, dass die Complete S-XL abgeschafft wurden und nur noch die neuen COMBI FLAT TARIFE erhältlich sind. gibt es eigentlich noch den Schüler-Rabatt?hi,
hat jemand das gleich phänomen, dass seit heute bei mobilebuylet angezeigt wird, dass man beim complete s statt den megabytes eine flat angezeigt wird? unter 'mein tm' finde ich nichts
lg
Die Complete-Tarife werden durch die kommenden Combi-Relax-Tarife abgelöst, die essentiell so ähnlich wie die bestehenden Complete-Tarife sind (MultiSIM-Nutzung mit dem Notebook fällt weg, dafür gibt es 20% mehr Freiminuten und die Grundgebühr wird 95ct. teurer)., dass die Complete S-XL abgeschafft wurden und nur noch die neuen COMBI FLAT TARIFE erhältlich sind.
Die Complete-Tarife werden durch die kommenden Combi-Relax-Tarife abgelöst, die essentiell so ähnlich wie die bestehenden Complete-Tarife sind (MultiSIM-Nutzung mit dem Notebook fällt weg, dafür gibt es 20% mehr Freiminuten und die Grundgebühr wird 95ct. teurer).
Na super. Bin mal gespannt, wann T-Mobile endlich auf den Trichter kommt, dass diese denglischen Bezeichnungen nicht wirklich sinnig sind.Der Name Combi-Relax wurde aber schon wieder eingestampft. Die angekündigten Combi-Relax Tarife heißen nun Complete (mit einer Zahl dahinter für die Freiminuten, 60 - 1200) und aus Combi-Flat wird Complete (mit römischen Ziffern dahinter, XS bis L).
Prima. Dann ist die Verwirrung hier im Forum demnächst ja perfektAlles etwas blöd gemacht, weil z.B. Complete M bis Februar 09 ein ganz anderer Tarif als Complete M ab März 09 ist.
... Prima. Dann ist die Verwirrung hier im Forum demnächst ja perfekt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.