Aber kriminell ist schon dieses SwirlyMMS, das gehört verboten, da es Dir das iPhone völlig durcheinanderbringt.
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Wie unterbinde ich das das iPhone ins Internet geht über Edge oder per GPRS? Also welche Einstellungen muss ich dazu treffen?
Danke
Witter
Also ich hab bei apn smartsites.t-mobile stehen,ist das korrekt??
Also ich hab jetzt mal die 2000 angerufen und hab hinweis gesagt.Da hat mir die nette computerstimme gesagt das ich im lezten monat 0,38 € verbindungspreise hatte.Da zählen anrufe,sms und datentransfer mit (mit ausnahme gprs) .
Denke bei mir ist nix verstellt.
Vielen dank nochmal für die hilfe
also irgendwie finde ich die lebenseinstellung von manchen schon bedenklich und ich frag mich wie es wäre, wenn alle so in allen bereichen des lebens handeln würden...
ok, wenn man das iPhone knackt, kann man sagen es ist sport oder ein dummer streich oder man will halt ausloten, wie weit man gehen kannn.
aber wenn man älter als 10 ist, dann sollte man wenigstens soviel courage haben und zu seinem handeln stehen und auch die folgen tragen (und sich das hoffentlich für die zukunft merken)!
ganz check ichs net, wollt ihr euch euer leben lang was vorlügen und findet ihrs richtig, wenn man sich was erschwindelt und dann noch das geld zurückhaben will oder gar nach dem konsumentenschutz zu rufen???
also ehrlich gesagt und net bös sein, aber mit solchen leuten will ich nix zu tun haben
irgendwann hört sich der spass auf. wacht endlich auf, denn das leben ist kein computerspiel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.