deswegen schaff ich auch nur 12 sekunden...Wer ein gutes visuelles Vorstellungsvermoegen hat und eine ruhige Hand
Ik weess ja, dat De mir dat gloobstgloob schrieb:tut mir leid. wollte dich jetzt damit nicht gleich angreifen. war einfach nur mal ne frage. weil ich kanns mir leider nicht so richtig vorstellen.
aber naja. vielleicht bin ich auch nur neidisch, weil ichs immer nur auf läppische 25sec schaffe![]()
yjnthaar schrieb:Moin,
Hier mal einen "Original" Videoshot von SnapzProX. ca 3 MB.
Hier kommt die Maus...
Salve,
Simon
landplage schrieb:Ich habs auf Arbeit mal probiert und bin auf etwa 20 sec. gekommen.
Der Trick dabei ist, einfach langsam zu reagieren. Nicht weglaufen, sondern nur so viel bewegen, wie unbedingt nötig...
Ok, ich hab den Vorteil, daß ich Beamtin bin![]()
Herzlichen Glückwunsch - dann hast ja das Zeug zum US-Kampfpiloten. Die kriegen aber glaub ich anderes Dope als Ritalin?Bonobo schrieb:Nachtrag: 463.006 Sekunden waren's, das sind 7.7167667 Minuten oder 7 Minuten, 43 Sekunden, 6 Millisekunden und 2 Mikrosekunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.