TaTonka
Neuer Berner Rosenapfel
Du bist schon gestorben?Für mein Leben brauchte ich andererseits nur 3 Felder und somit wäre das kaum ein rechter Comic strip: Geboren, gelebt, gestorben: Jens
Also ich find das programm auch super.
Haben für nen freund ein Comic a la sin city gemacht.
Hat super geklappt und selbst die freunde, die noch nie am mac gearbeitet haben sind mit dem prog super klargekommen =)
Ich bin grad am Planen für ne Hochzeit nächstes Jahr von meinem besten Kumpel. Und neben einer MindMap bei der jeder aus unserem "Projektteam" mitarbeiten kann, hab ich als Beispiel auch dieses kleine Comic innerhalb von 4 Minuten zusammengestellt. Das Programm ist echt super einfach, intuitiv und schnell.
Das Beispiel ist ja großes Kino! :-D
*J*
Hui, das spricht aber dann wirklich für das Programm, cool. Ich glaube, das Programm wird mir gefallenDanke:-D War wirklich eine Arbeit von lediglich 3-4 Minuten.
Ich schliesse mich dem an, ich find es ein ziemlich kultiges Programm und konnte damit sehr gut meinen ersten Kontakt mit meinem Macbook festhalten (Bin Schweizer und Switcher) anhand des Anhangs sieht man gut wie eine Apple Infektion abläuft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.