AgentSmith
Hochzeitsapfel
Hast du die Website mal besucht? Das kann man einstellen.apropos färben: wieso ist eigtl. noch niemand auf die idee gekommen, den "lechtenden apfel" bunt zu machen?
Hast du die Website mal besucht? Das kann man einstellen.apropos färben: wieso ist eigtl. noch niemand auf die idee gekommen, den "lechtenden apfel" bunt zu machen?
Coole Seite, ich find den Touch ziemlich geil
Naja ich finde man kann sein Geld nur dann so ausgeben wenn man es unehrlich oder unverdient bekommen hat.
Auf Russland jetzt bezogen.
Lack auf Alu? Das hält doch nur ein paar tage, wenn man ständig mit dem Gerät am arbeiten ist. Dann würd ich es lieber eloxieren lassen. Habe mal nachgefragt, das würde ca. 300€ kosten. Das hält, auf jeden fall.
apropos färben: wieso ist eigtl. noch niemand auf die idee gekommen, den "lechtenden apfel" bunt zu machen? ich mein, wenn man schon das gehäuse anstreichen kann... transparent, versteht sich!
Anodische Oxidation? Geht das ohne es in einem entsprechenden Bad zu versenken? Ich glaube nicht und dann hält es auf jeden Fall denn ausser als Objekt in einer Glasvitrine kann man ein in ein elektrifiziertes Säurebad getunktes MBR ohnehin nicht mehr verwenden.
Du hast noch nie IKEA-Möbel zusammengebaut, gell?Alles was zusammengebaut wurde lässt sich auch wieder auseinandernehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.