Wieviel Cola trinkst du? Ich bekomm maximal 10 oder 12 Coins in der Woche! Aber wir kaufen ja immer die 2L Flaschen. Muss mal kleinere kaufen, da hab ich dann ein paar mehr Codes!
Gruß Tobi
Waren vorhin im Rewe und in nem anderen Getränkemarkt und haben uns 30 Codes besorgt, gleich alle eingetippt und NICHTS gewonnen!!!!
Bief und ich haben jetzt insgesamt 105 mal gespielt und immer nur diese dummen Digital Goddies gewonnen!
Gruß Tobi und Bief
LOL jez hab ich son bescheuerten Volleyball gewonnen, den kein Mensch braucht![]()
Mit den Original Coke Fanartikeln bist du perfekt für den Sommer gerüstet!
Herzlichen Glückwunsch und keep on rocking!
Wir senden deinen Gewinn innerhalb der nächsten Tage an folgende Adresse:
Peter Pichler
Highway 2
66666 Hell
Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Team
... eben eine Email bekommen ...
...aber wer braucht son' blöden Volleyball![]()
Waren vorhin im Rewe und in nem anderen Getränkemarkt und haben uns 30 Codes besorgt, gleich alle eingetippt und NICHTS gewonnen!!!!
Bief und ich haben jetzt insgesamt 105 mal gespielt und immer nur diese dummen Digital Goddies gewonnen!
Gruß Tobi und Bief
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.