apple-byte
Stahls Winterprinz
Na toll, dass ist ja blöde![]()
wieso ist das blöde - die Songs sind gratis
es heißt ja auch 1 Titel und nicht 0,99 Cent
Na toll, dass ist ja blöde![]()
wieso ist das blöde - die Songs sind gratis
es heißt ja auch 1 Titel und nicht 0,99 Cent
Ist der Login bei euch möglich? Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich die Seite noch einmal neu laden soll. Das macht allerdings keinen Unterschied.
Hmmm.... nur 0,27 € / Song).
Werd Euch mal davon berichten !
ich finds ja auch irgendwie komisch... aber schaut selbst :
http://cgi.ebay.de/140-iTunes-Songs...ryZ64696QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Kerl hat 100% positive Bewertungen, also muss das ja klappen.
Sobald ich den Gutschein hab und eingegeben habe, melde ich mich wieder...
Ich hatte 9 Coads und habe diese schön eingetippt. Natürlich war mein Einkaufswagen gerammelt voll und ich habe die 3 Songs auch gleich verballert.
Ich hab den 3. Song gekauft, aber jetzt steht immer noch oben, dass ich einen kostenlosen Titel hätte! Wenn ich jetzt einen Song kaufen will, dann kommt eine Meldung, dass es ein Problem gäebe.
Allso vorsicht ist geboten![]()
Eigentlich sollte eine eMail an das CokeFridge-Team reichen, um die beiden Accounts zusammenzubinden. Klappte bei mir ebenfalls vor einige Monaten.Jetzt für die Coke-Experten: brauche ich für die Anmeldung nur eine "unbenutzte email" oder ist auch mein Name für die Anmeldung eines 2.Account gesperrt?
Also bei mir geht das wunderbar. Codes eingeben, dann die Codes in iTunes Songs umwandeln, der iTunesStore wird dann glaub ich automatisch geöffnet und die Titelguthaben erscheinen oben in der Leiste....hello,
sagt mal, kann mir jemand von euch evtl. mal ein wenig weiterhelfen?
ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet, codes gegen songs eingetauscht, sehe aber nirgendwo eine titelanzahl neben meinem account in itunes
vielen dank im voraus!
lg, andi
Ja, du musst Coins investieren, damit du die Chance hast einen iPod zu gewinnen.Um einen IPOD zu gewinnen muss man doch Codes setzen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.